Dienstag, 7. Mai 2013

DANKE


Ich wollte mich bei allen bedanken, die ein Teil meines Aufenthaltes in Australien waren: 

DANKE an meine Familie, dass ihr mir dieses Jahr ermöglicht,  und mich immer unterstützt habt! 
 DANKE an meine australische Gastfamilie, dass ihr mich wie ein eigenes Kind aufgenommen und geliebt und mir immer zur Seite gestanden habt!
DANKE an meine Freunde, dass ihr mich trotz der Entfernung unterstützt habt, und für mich da wart, als ich euch brauchte!
DANKE an meine australischen Freunde, dass ihr mich in eure Kreise aufgenommen und ihr mir immer geholfen habt! 
DANKE an alle, die diesen Blog gelesen und kommentiert haben! 

DANKE FÜR EIN TOLLES JAHR!! 

Ich bin stolz darauf sagen zu können, ich habe jetzt zwei Familien, zwei Plätze die ich zuhause nenne!  



Wenn ich gefragt werde, wie mein Jahr in Australien war, ist die erste Antwort immer: "Es war gut! Und ich würde es auf jeden Fall noch einmal machen!" 

Bis bald! 
Lisa 


2 Kommentare: