Dienstag, 7. Mai 2013

Ein letztes Mal...

It's not a goodbye, just a see you later! 

Ich habe die Chance bekommen und genutzt, meine australischen Freunde, hier in Europa, nochmal wieder zu sehen! Da sie mit der Pipeband und dem Chor für fast vier Wochen für verschiedene Aufführungen, unteranderem am Anzac Day, nach hier gekommen sind. 
Ihre Reise haben sie an ihrem letzten Tag im Disneyland in Paris ausklingen lassen.
So sind Wolle, meine Schwester, meine Cousine und ich früh morgens losgefahren, um 5 Stunden später in Paris zu sein. 
Das Wiedersehen war sehr schön, aber auch anders als ich gedacht hatte. Einige wussten, dass ich komme, andere waren jedoch überrascht mich dort zu sehen. 
Es war ein komisches Gefühl mit allen wieder Englisch zu reden, vorallem hier und nicht in Australien. Jedoch kann ich jetzt mit stolz sagen, ich habe meine australischen Freunde am anderen Ende der Welt nocheinmal sehen können!

Als es später wurde, hieß es dann wieder Abschied nehmen. Die letzte halbe Stunde haben wir vor dem Ausgang gesessen mit allen über alles mögliche geredet. Und darauf hin dann verabschiedet. Es war schade, da dies das vorerst letzte Wiedersehen war, und es ungewiss ist, wann wir wieder sehen, aber es war ein toller Tag!  

 

 
Anfahrt in Disneyland




Tamar und ich


Rylie und ich


Leo, ich und Ani vor dem Disneyschloss

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen