Dienstag, 16. Oktober 2012

Campen

Bis vor zwei Wochen hatten wir "Fruehlingsferien". :)
In den ersten 3 Tagen war ich bei Bek und wir haben Vampire Diaries geguckt, ich denke, das ist hier ziemlich beliebt, jeder meiner Freunde guckt das, und da ich es noch nie gesehen hatte, aber immer danach gefragt wurde, haben wir angefangen, es zu gucken... Die komplette erste Staffel hat 23 Folgen, auf 5 CDs, aber wir sind nur bis zur 4. CD gekommen, das hat so lange gedauert!!!! Und wir haben nur gegessen, Eis, Pizza und Tim Tams. Tims Tams sind Schokoladenkekse, mit Schokocreme zwischen den Haelften, und dann alles noch mit Schokolade ueberzogen. Sehr lecker, aber ich will nicht wissen, wie viele Kalorien es hat,vorallem, weil wir so viele davon gegessen haben :D

 

Ein paar Tage später sind Addi, Dominik, Tristin, Vivian und ich zu einem Freund von Addi gefahren, und haben in seinem Haus übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir zum Strand gefahren, wo wir für die nächsten 4 Tage blieben. Zuerst mussten wir mit einer Art Fähre über einen Fluss fahren, was aber nur 5 Minuten gedauert hat. Anschließend sind wir mit dem Auto am Strand gefahren, das war wirklich eine coole Erfahrung, weil ich das noch nie gemacht hatte. :)
Unser Zelt stand schon aufgebaut. Wir hatten eine Art Küche, ein Zelt mit einer "Campingtoilette", welche ich nicht so gerne mochte, aber immerhin war es besser, als jedesmal ein Loch buddeln zu müssen, und ein anderes Zelt mit einer "Dusche"...Beim ersten Mal jedoch wussten wir nicht, wie man diese Dusche bedient, deshalb hatten wir einen Eimer voll Wasser und eine Tasse, mit der wir das Wasser über uns gieβen mussten, es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber lustig. :D Wir waren 10m vom Meer entfernt und unsere Nachbarn waren sehr nett. :)   Wir sind einmal zu dem Leuchtturm an dem Strand gelaufen oder waren schwimmen. Die 4 Tage waren ganz lustig und wir hatten viel Spaβ. Aber falls wir Empfang haben wollten mussten wir auf eine150m hohe Sanddüne klettern, um Empfang zu bekommen, was wir auch pro Tag zweimal gemacht haben, nicht nur für den Handyempfang sondern auch einfach so. :)
Außerdem hat Dominik eine Sandburgenstadt gebaut :)

Lisa <3
Tristin und ich beim Sandduenen klettern :D 

150m hohe Sandduene


Autofahren am Strand! 


2 Kommentare: