Samstag, 13. Oktober 2012

Brisbane

Vor einigen Wochen sind Addi, Dominik, Tristin und ich nach Brisbane zu einem Musical gefahren. Wir sind frueh morgens losgefahren, da wir eine zweistuendige Autofahrt vor uns hatten, ich mag definitiv diese grossen Entfernungen in diesem riesen Land nicht,aber ich denke, ich werde mich daran gewoehnen :)
und wir noch durch die Stadt gehen und essen wollten. Nachdem wir das gemacht haben, sind wir zum Theater, dem Queensland Performing Arts Center gegangen, und haben "Jersey Boys" geguckt. Es wurde die Geschichte der Band gezeigt, wie diese zusammengekommen sind. Das Theater war komplett ausverkauft. Ich konnte die Jersey Boys vorher nicht zu etwas zuordnen, aber als ich die Lieder gehoert habe, wusste ich wer es war. :) Mir hat das Musical sehr gut gefallen :)

Brisbane :)
Ein paar Wochen spaeter sind Dominik und ich mit Dominiks bestem Freund Marty und dessen Vater wieder nach Brisbane gefahren, aber diesmal zu einem Football Spiel. Wir haben ausserhalb des Stadions geparkt, da Martys Familie Dauerkarten fuer dieses Team hat, kannten die sich damit aus. Also mussten wir mit einem Bus zu Stadion fahren. Das Spiel sah sehr spannend aus, aber da ich die Regeln nicht kenne/ verstehe.. kann ich das nicht komplett beurteilen. :D Das Team, fuer das ich halten sollte, war Broncos :) Die Atmosphaere im Stadion war wirklich gut, und in der Pause haben die Cheerleader getanzt. Das hat mich an amerikanische Footballspiele, wie man sie aus Filmen kennt, erinnert. :D


Auf dem Rueckweg vom Station zum Auto, war der Bus fast komplett voll. Also haben wir uns auf die letzten paar freien Plaetze hinten im Bus gesetzt... Ploetzlich faengt die Frau hinter mir an, mir ueberfreundlich etwas zu erzaehlen, und dass sie gerne meine Haare neu machen moechte. ich wusste ueberhaupt nicht, was sie von mir wollte. :o Die Freunde der Frau, die neben ihr sassen sagten uns dann, dass die Frau betrunken sei. Ich hatte wirklich ein bisschen Angst vor ihr, weil sie so ueberfreundlich war. Als mein Sitznachbar ausstieg, wollte die Frau sich neben mich setzen, aber ich habe Dominik auf diesen Platz gezogen, da sein Nachbar ebenfalls ausgestiegen ist... zum Glueck!
Die Frau hat aber immer weiter geredet. Als wir dann an unserer Haltestelle angekommen sind, sind wir so schnell es ging aus dem Bus gefluechtet! :D Und die anderen Passangiere im Bus haben uns den Weg freigemacht, weil die alles mitbekommen haben :D
Aber es war lustig :D

vordere Reihe: Vivian
mittlere Reihe (von links): Kasey, ich, Ellie, Bek
hintere Reihe (von links): Dominik, Bek's Mutter

Bek, ich, Vivian :)
Ausserdem habe ich noch ein paar Bilder, als wir ein Wochenende mit Freunden in Stanthorpe waren, und in einem Restaurant gegessen haben, das urspruenglich deutsch war, hinzugefuegt! :)

Bis bald, Lisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen