Montag, 18. Februar 2013

Valentins Day

Ich wünsche allen noch nachträglich einen 'happy valentins day'.


Letzte Woche Freitag wurden die Prefects und Captains der Schule offiziel in einer Essambly, einem Treffen der Schüler und Lehrer und dieses mal auch der Eltern welches in der schuleigenen Assambly Hall stattfindet, vorgestellt. Die Prefects sind 8 Schüler und Schülerinnen aus der 12. Klasse, welche neben den Schulcaptains die zweit wichtigsten Schüler sind und durch eine anonyme Wahl und durch eine Entscheidung der Lehrer entschieden werden, helfen den Captains und übernehmen kleinere Jobs, wie zum Beispiel das Vorbereiten für Valentinstag. Mein Gastbruder, Dominik, hat es geschafft, einer dieser Prefects zu werden. 
Da meine Schule von schotischem Ursprung ist, ist es Tradition, dass bei einem festlichen Anlass wie diesem die Prefects und Captains einen Kilt, also einen schottischen Rock, tragen und ein Dudelsack spielt. (meine Schule hat sogar eine Dudelsack Band)

An dem folgenden Wochende sind die Prefects zusammen gekommen, um herzförmige Kekse für Valentinstag zu backen. Diese wurden schön verpackt und die Seniors, also die 12. Klässler sind in der Woche herumgekommen, und haben Kekse verkauft, welche aber erst am eigentlichen Valentinstag verkauft werden. 
Ich habe einen Valentins-Cookie von Dominik bekommen, was ich sehr süß fand!


ganz liebe Grüße aus Australien
Lisa <3  

2 Kommentare:

  1. Oh wie suess, das ist aber lieb :-) Bald ist die schöne Zeit vorbeit, geniesse deine letzten Wochen.Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Ich weiß, aber ich freue mich, wenn ihr noch hier kommt. :*

      Löschen