Donnerstag, 28. Februar 2013

Birthday in Australia

Mein Geburtstag in Australien war anders, aber schön !

Am Dienstag bin ich aufgestanden, und meine Gastfamilie hat für mich Happy Birthday gesungen, und mir Geschenke überreicht. Ich habe verschiedene Geschenke und unter anderem „australische“ Sachen, wie einen typischen australischen „Stubby – Kühler“, ein Känguru zum mitnehmen, und eine Uhr in Australien Form bekommen, damit ich mir, wenn ich wieder zuhause bin, neben der deutschen Zeit noch eine Uhr mit australischer Zeit hinstellen kann.
In der Schule werden morgens, wenn wir in unseren Tutorgroups sind, die Neuigkeiten für den Tag vorgelesen, und dort stehen auch die Leute, die Geburtstag haben,  drauf. Also wusste plötzlich die ganze Schule, dass ich Geburtstag hatte. Einige Schüler haben mir auch gratuliert und in einer Klasse wurde nochmal für mich gesungen.
Am Abend sind wir dann als Familie essen gegangen, und dort habe ich einen Kuchen mit 17 Kerzen bekommen. In der Ecke des Restaurants, in der wir saβen, gingen die Lichter aus, und eine Kellnerin kam mit dem Kuchen und den brennenden Kerzen hinein. Also wurde dann nochmal für mich gesungen!
Am Mittwoch bin ich mit ein paar meiner Freunde – Rylie, Bek, Tamar – und Addi und Dominik ins Kino gegangen, um Safe Haven zu gucken. Ich fand den Film wirklich gut, und einen sehr schönen Geburtsag!

Ich sende euch ganz viele Grüβe ins kalte, verschneite Deutschland!
Und es sind nur noch weniger als drei Wochen, bis meine Eltern nach hier kommen! 

Lisa <3

Mein Name in den morning notices :)

Australische Geschenke :))

2 Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag;)
    Ein tolller Blog hier!
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in Australien

    Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Freut mich, dass du den blog gut findest :)
      Lisa

      Löschen