Donnerstag, 27. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben.
Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest, es ist zwar ein bisschen spät, aber ich habe momentan nicht so die Möglichkeiten, einen Computer zu benutzen, da wir im Urlaub sind. :*



 



Am Sonntag, als wir hier im Hotel ankamen, haben wir in unserem Appartment einen Plastiktannenbaum, den wir von zuhause mitgenommen haben, aufgestellt und geschmückt und die Stockings aufgehangen.
Die meisten Familien benutzen einen Plasiktannenbaum, da es zu warm ist, und eine richtige Tanne nicht so lange halten würde. Wir haben alle Geschenke unter dem Baum verteilt, was etwas mehr waren, da meine Familie und Freunde von Deutschland uns auch ein sehr schönes Paket mit Geschenken geschickt hat, danke nochmal dafür!!! <3
Am 24. Dezember sind Addi und ich noch ein paar Sachen für das Frühstück am nächsten Morgen einkaufen gegangen, und außerdem musste ich mir noch neue Schue kaufen, da ich meine hohen Schuhe nicht mehr anziehen konnte, weil ich mir am Samstag am Strand den Fuß an einem Stein aufgeschnitten habe. Wir waren sogar im Krankenhaus, weil der Mann von den Lifeguards meinte, es müsste genäht werden. Aber musste es zum Glück nicht!
Bevor wir ins Bett  gingen, haben wir Kekse und Milch für Santa und Möhren und Wasser für die Rentiere rausgestellt, weil Vivian noch an Santa glaubt. :)



Am nächsten Morgen waren die Stockings gefüllt, die Kekse und Möhren gegessen, und die Milch und das Wasser getrunken... :D
Wir haben unsere Geschenke ausgepackt und nachdem wir uns fertig gemacht haben, haben wir dann gefrühstückt. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, sodass wir nicht zum Pool gehen konnten, aber wir haben sowieso nicht viel gemacht. Abends sind wir dann zum Essen im Hotel gegangen.

Es war ein anderes Weihnachten, aber ich habe mir immer ein Weihnachten im Sommer gewünscht und ich habe es sehr genossen. Natürlich habe ich meine Familie auch vermisst! Aber ich habe eine sehr nette Gastfamilie, und deshalb war es ein schönes Weihnachtsfest!

Ich melde mich bald nochmal, wahrscheinlich erst nach Silvester, also wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lisa :*

ich, Vivian, Addi, Tristin, Dominik



Sandmann :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen